Kontaktiere mich

Ich freue mich von Dir zu hören – unter: +43 664 4077378 oder per Mail: mail@kristinakurre.at. Erreichbar bin ich in der Regel von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags). Auf Anfragen per Mail bemühe ich mich schnellstmöglich zu antworten. Ich freue mich auf deine Anfrage, unser Kennenlernen, das gemeinsame Projekt.

Bureau Anschrift

Im Gespräch lernt man sich am besten kennen. Daher bin ich für persönliche Termine immer zu haben. Gerne auch bei einem Kaffee.

4-Tage Woche

Weil mir meine Arbeit sehr am Herzen liegt, versuche ich mir genügend Zeit zu schaffen um immer wieder neue Energie zu tanken. Daher arbeite ich regulär von Montag bis Donnerstag. In dieser Zeit konzipiere und gestalte ich Projekte – und bin für meine Kunden und Anfragen erreichbar. Freitag bis Sonntag ist Wochenende. An diesen Tagen ist das Büro nicht besetzt.

Kristina Kurre since 2013